Bonner Sportverein Roleber - Tennisabteilung Ihr Tennisverein in Beuel-Holzlar
 Bonner Sportverein Roleber - TennisabteilungIhr Tennisverein in Beuel-Holzlar

Roleber Rackets 2023

Samstagstreff 2023

Clubmeisterschaft 2023

Clubmeisterschaft 2020

Fotos der Platzsanierung im Herbst 2016

Oktoberfest 2016

Platzputztag am 28. März 2015

Platzputztag am 5. April 2014

Sie waren noch nie bei uns vor Ort? Dann sehen Sie sich doch einfach in unserer Galerie um! In unseren Bildern sehen Sie unsere Mannschaften und Veranstaltungen, die das Clubleben prägen.


Oktoberfest 2013

Frühlings-Arbeitstag 2013 - Dankeschön!!!!

Am Samstag, den 13. April herrschte reges Treiben auf der Anlage. Rund 25 Mitglieder plus Kinder waren gekommen, um bei der Frühjahrsinstandsetzung zu helfen. Es wurde gefegt, gestrichen, gebuddelt, gepflanzt, geschwitzt und gelacht!!!

 

Vielen Dank an dieser Stelle an alle fleißigen, freiwilligen Helfer.

 

Schön, wenn an solchen Tagen auch mal Gesichter zu sehen wären, die sonst meist nur ein offenes Ohr für Kritik haben.

Neujahrsempfang 2013

Es waren rund 40 Gäste, die gemeinsam mit dem Vorstand das neue Jahr begrüßten. Ausgelassen wurde gefeiert und trotz eisiger Außentemperatur war das Clubhaus Dank der neuen Heizung mollig warm. So konnte gelassen die kommende Tennis-Saison anvisiert werden.

 

Die vielen Spenden ermöglichten einen gelungenen Neujahrsempfang, der bei der Tennisabteilung des BSV Roleber schon Tradition hat.

 

Auf eine sportlich erfolgreiche Saison für alle Mitglieder der Tennisabteilung!

Wir machen den Platz winterfest!

Am Samstag, den 10. November trafen sich 14 freiwillige Helfer, die die gesamte Tennisanlage winterfest gemacht haben. So hieß es gemeinsam: Clubhaus putzen und entrümpeln, Netze und Banner abhängen, Laub beseitigen, Blockhütte entrümpeln, Stühle und Bänke säubern.

Oktoberfest 2012

Bunte Bilder des Oktoberfestes am 29. September 2012.

 

Ein zünftiger und geselliger Abend mit vielen Gästen bei ausgelassener Stimmung.

Schleifchenturnier 2012

Das Schleifchenturnier 2012 fand am Pfingstmontag bei allerbesten Wetter statt. Barbara Kuthe-Behrens bei den Damen und Alexander Siebenhaar bei den Herren setzten sich durch. Barbara Kuthe-Behrens mußte sich dafür aber erst in einem spontanen Champions Tie-Break gegen Lisa Koch durchsetzen.

Herren 40 - erfolgreiches Spiel um den Aufstieg in die 2. Verbandsliga 25.8.2012

Mannschaftsbilder

Clubbilder

Druckversion | Sitemap
© BSV Roleber Tennisabteilung